PRODUCTS
Breitensportverein Lehndorf e.V.
Sportangebot
Power Swing / TOGU Brasil® Präventive Rückengymnastik / Kurs Als Alternative für das Training der Tiefenmuskulatur steht uns ein neues Handgerät zur Verfügung: die TOGU Brasil®s. Der Vorteil gegenüber dem 1,50 m langen Power Swing ist die geringe Größe (ca. 12 cm) und die unabhängige Einsetzbarkeit der paarweise genutzten TOGU Brasil® (linke/rechte Hand). Dadurch ist es möglich, gezielt die “schwächere” Körperhälfte zu trainieren und über Außen-und/oder Innenrotation zusätzliche Trainingsimpulse zu setzen. Das Training mit den TOGU Brasil® ist eine Mischung aus neuartigem Figurtraining mit den Anspüchen eines effektiven Bauch, Beine, Po workouts und eines modernen Rücken- und Gesundheitstraining, das kurzweilig ist und Spaß macht. Dies erreicht man über eine gezielte Beanspruchung der Tiefenmuskulatur. Bindegewebsstraffung und präventives Rückentraining durch minimale Bewegungsamplitude Gelenkschonend durch geringes Eigengewicht: je ca. 270 g Handlich und angenehm in der Handhabung durch kompakte Größe, Form und Noppenprofil (Sensomotorik) Die intelligente Füllung des TOGU Brasil® gibt Ihnen ein gezieltes Bewegungsfeedback Wahrnehmung mit allen Sinnen Noch mehr Spaß und Motivation beim Training Kommen Sie vorbei und probieren Sie es aus!!!!!!! Montag: 19:00 - 20:00 Uhr Ort: Begegnungsstätte In den Rosenäckern Info: Regina van der Hoeven (# 0176 8790 5386)
Kursangebot
© 2011 Breitensportverein Lehndorf e.V.