Unsere Chronik
2011 01.01.2011 Mitgliederstand: 252 Mitglieder 06.02.2011 Braunkohlwanderung. 70 Personen machten sich bei windigem, manchmal auch feuchtem Wetter um um 10:00 Uhr auf den Weg. Es ging vom EKZ Lehndorf in Richtung Lamme, über den Lammer Graben dann bis kurz vor Bortfeld, zurück an der FAL durch den Tiergarten und das ”Von Pawelsches Holz” zu unserem Rastplatz am Blitzeichenweg. Nach Glühwein, Kinderpunsch und Tee ging es weiter zum Veranstaltungshaus “Waldhaus Oelper”, um dort das schmackhafte Braunkohlgericht zu verzehren. 17.03.2011 Mitgliederversammlung 06.04.2011 Mannschaftspokalschießen bei der SG Lehndorf v. 1878 e.V. Urkunden 17.04.2011 Boßel-Turnier der SIE-ER-BEIDE Abteilung. 18.06.2011 Gemeindefest der Wichernkirche. Der Breitensportverein Lehndorf beteiligte sich mit einem Info-Stand und einer Süssigkeiten-Wurfmaschine 18.09.2011 17. Volleyballturnier des BVL für Freizeit-Mixed-Mannschaften. Auch in diesem Jahr fand unser traditionelles Volleyballturnier statt. Zehn Mannschaften, acht Gäste und zwei vom BVL, kämpften fair um jeden Punkt. Sieger wurden die Bodenteicher Hobbies.