Unsere Chronik
2013 01.01.2013 Mitgliederstand: 243 11.01.2013 Zumba® - ein neues Sportangebot startet im Breitensportverein Lehndorf 03.02.2013 Braunkohlwanderung mit 63 Teilnehmern (ca. 48 Wanderer). Bei bedecktem Himmel, aber trocken von oben, führte uns die Strecke (5 km) vom EKZ-Sulzbacher Str. durch den Westpark zu unserem Versorgungsstand an der Bezirkssportanlage Westpark. Nach Stärkung und weiteren 2 km Weg erreichten wir unser Ziel,das Cafè und Restaurant Alt-Petritor. Es gab vom Buffet Braunklohl, Wurst und Fleisch satt. Mit Rückweg zum Startpunkt mussten so ca. 9 km bewältigt werden. 05.03.2013 Mitgliederversammlung 18.04.2013 Teilnahme mit 2 Mannschaften am Mannschaftspokalschießen bei der SG Lehndorf v. 1878 e.V. Urkunden 08.09.2013 19. Volleyballturnier des BVL für für Freizeit-Mixed-Mannschaften. Insgesamt 12 Mannschaften haben um den Pokal gekämpft, darunter auch zwei Teams vom BVL. Die Gäste kamen u.a. aus Vechelde, Mascherode, Gliesmarode, Eilsleben, dem Thünen-Institut und von der Wilhelm- Bracke-Gesamtschule. Die weiteste Anreise hatte die Mannschaft aus Bad Bodenteich. Bericht 13.10.2013 Spaßwandern im Harz. Mit 11 Teilnehmern entlang des Kellwasser, einem Zufluß der Okertalsperre. Bericht