Unsere Chronik
2012 01.01.2012 Mitgliederstand: 256 Mitglieder 05.02.2012 Braunkohlwanderung. Auch in diesem Jahr, bei sonnigem, trockenem Winterwetter, fand unsere Wanderunug zum Braunkohlessen statt. 52 Personen nahmen an der Veranstaltung teil. Nach einer ca. 8,5 km langen Wanderung, die uns vom EKZ Lehndorf, Sulzbacher Str. durch den kalten,weißen Westpark zum Raffturm (Rast mit Tee, Kinderpunsch, Glühwein, Brause und Keksen) und dann nach Lamme zu unserem Ziel, dem Hotel und Landgasthof “Zum gemütlichen Pattkopp” führte. Dort gab es dann das schmackhafte Braunkohlgericht. 13.03.2012 Mitgliederversammlung 15.05.2012 Teilnahme am Mannschaftspokalschießen der Lehndorfer Schützengesellschaft v. 1878 e.V. Urkunden 14.10.2012 Spaßwandern im Harz. 13 lustige Wanderer hatten viel zu staunen auf unserer Wanderung im UNESCO-Welterbe ‘Oberharzer Wasserwirtschaft’ entlang des Rehberger Graben. Bericht 04.11.2012 18. Volleyballturnier (das Volleyballturnier wird volljährig). Acht Manschaften nahmen in diesem Jahr an unserem Volleballturnier teil. 10.11.2012 Herbstfest im Gasthof Müller, Watenbüttel. Winni Räke veranstaltete diese Fest, um das Vereinsleben bezüglich Feiern zu reaktiveren.